Crashkurs - HerzSprechen-Katzer

HerzSprechen
Direkt zum Seiteninhalt

Crashkurs

Vom Konfliktgewitter zur Versöhnung!

Dieser HerzSprechen-Crashkurs* ist für jene gedacht, die gerade jetzt - im aktuellen "Konfliktgewitter" in der Partnerschaft - offen sind, neues auszuprobieren.

Ein paar einfache Tipps aus der Idee von HerzSprechen*  könnten vielleicht aktuell hilfreich sein!

Der Crashkurs biginnt mit einem Telefonat für gegenseitiges erstes Kennenlernen. Die ersten 15 Minuten sind GRATIS und enthalten - FAQ zum HerzSprechen*, sowie Eingehen auf die aktuelle Situation. Tel. 069911370036

Die Erfahrung zeigt, dass zunächst eine Einweisungsstunde genügt, um dann schon selbständig als Paar damit arbeiten zu können.

Ideal ist ein persönliches Begegnen. Wir können aber auch per Email, ZOOM, Skype arbeiten. Über WhatsApp ist es wegen Datenschutzproblemen nur eingeschränkt möglich.

Einweisungsstunde und Coaching siehe >>>
Zurück zum Seiteninhalt